GeekSprech Podcast Folge 09 – Weihnachtfolge

GeekSprech Podcast Folge 09 – Weihnachtfolge

1 Kommentar zu GeekSprech Podcast Folge 09 – Weihnachtfolge

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, viele von euch sind schon im wohlverdienten Urlaub oder gerade in den letzten Zügen. Auch unser Jahr ist arbeitstechnisch mehr oder weniger abgeschlossen – wir entschleunigen und kommen ganz allmählich zur Ruhe. Kurz vor der Weihnachtspause wollen wir noch einmal das Jahr reflektieren und unsere Highlights mit euch teilen.

 


Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei euch für die tolle Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

 

Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech-Podcast auf Soundcloud

Weiterführende Links:

Verwandter Inhalt:

About the author:

1 Comment

Leave a comment

Back to Top