GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

Das Office 365 mehr ist als Word, PowerPoint und Excel ist, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Dennoch haben sich die wenigsten mit dem vollständigen Portfolio auseinander gesetzt. Nicht selten erleben wir es als Berater, dass Kunden Tools aus der Produktfamilie zwar lizenziert haben, aber gar nicht bewusst ist, wofür diese Services entwickelt wurden. Auch das angekündigte Produkt-Alignment von Windows 10 und Office wirft Fragen auf, die wir versuchen im Podcast zu klären…

 

 

Kim ist Technical Product Marketing Manager für Office bei Microsoft Corp. in Redmond und treibt das Thema IT Pro Readiness. Sie beschäftigt sich mit der Erstellung von technischen Inhalten und transportiert diese über verschiedene Kanäle zu Kunden und Partnern. Neben der Frage: woraus besteht eigentlich Office 365, sprechen wir mit Kim auch über ihren Job, die damit verbunden Erfahrungen und ihre generelle Mission als Product Marketing Manager.

 

 

Social:

Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech-Podcast auf Soundcloud

Weiterführende Links:

Verwandter Inhalt:

About the author:

Leave a comment

Back to Top