GeekSprech Podcast Folge 48 – Azure Files

GeekSprech Podcast Folge 48 – Azure Files

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 48 – Azure Files

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinns-Folge. Es ist Freitag, es ist GeekSprech Zeit … und es geht um SharePoint … naja nicht wirklich … aber warum das hierher gehört, erfahrt ihr im Podcast 🙂

In dieser Folge haben wir Gregor Reimling zu Gast. Als Azure Experte bringt er uns das Thema Azure Files und Azure File Sync näher. Zudem gibt er Einblicke in die Konfiguration, Voraussetzungen und zukünftige Verbesserungen. … und wie gesagt … SharePoint spielt auch eine Rolle 😉

Also seid gespannt und viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Folgt uns und unseren Gästen auf Twitter und besucht die jeweiligen Blogs … dort findet ihr weitere Infos.

Social:

Folgt uns auf Twitter
Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech auf Spotify
GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech in Google Podcasts
GeekSprech Podcast auf SoundCloud

Weiterführende Links:

About the author:

Leave a comment

Back to Top