GeekSprech – Geduldsspiel

GeekSprech – Geduldsspiel

Keine Kommentare zu GeekSprech – Geduldsspiel

Hallo liebe Community,

nun sind schon fast zwei Monate seit der letzten Folge GeekSprech vergangen…so mancher wartet wehmütig auf eine neue Folge…einige haben uns direkt kontaktiert. Doch was ist nun los mit GeekSprech

Schon Konfuzius sagte: „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.“

Also zunächst mal die wichtigsten Punkte

  • Es werden neue GeekSprech Folgen kommen!!!
  • Die Ignite hat Alex und mich tatsächlich sehr geschafft…
  • Das Jahresendgeschäft hat uns in unseren Jobs sehr stark eingespannt…
  • externe Speaker zu bekommen ist im Moment auch echt schwierig

Das Ergebnis ist schlicht und einfach: Wir haben einfach nicht die Zeit gefunden!

Denn neben unseren Jobs sind wir in verschiedenen Bereichen unterwegs und auch das kostet viel Zeit. Hier mal ein Auszug:

Ihr merkt also…auch wenn von uns nichts zu hören ist, sind wir sehr aktiv…

DIe nächsten Aufzeichnungstermine sind bereits geplant….also „bleibt uns gewogen!“

About the author:

Leave a comment

Back to Top