GeekSprech Podcast Folge 41 – Microsoft Ignite MVP Recap

GeekSprech Podcast Folge 41 – Microsoft Ignite MVP Recap

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 41 – Microsoft Ignite MVP Recap

Da ist sie schon wieder vorbei… die Microsoft Ignite 2019 hat am letzten Freitag ihr Ende gefunden. Wir haben den Moment genutzt und uns mit drei MVP Kollegen zusammengesetzt und die Woche einmal rückblickend betrachtet. Dabei haben wir mit Oliver Kieselbach über Neuerungen wie dem Microsoft Endpoint Manager (MEM) gesprochen. Manfred Helber hat uns die News rund um Microsofts Hybrid Solutions, wie Azure Stack Hub und Co. näher erläutert. Der Experte für die Azure Themen in der Runde war Marcel Zehner, der zudem von seinen eigenen Sessions berichten konnte.

Wer dem Podcast bis zum Ende lauscht, der kann dank Microsoft noch Surface Earbuds gewinnen…also los geht’s

Seid gespannt und viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Folgt uns und unseren Gästen auf Twitter und besucht die jeweiligen Blogs…dort findet ihr alle Infos.

Social:

Folgt uns auf Twitter
Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech in Google Play Music
GeekSprech Podcast auf SoundCloud

Weiterführende Links:

About the author:

Leave a comment

Back to Top