GeekSprech Podcast Folge 55 – Azure Defender for IoT

GeekSprech Podcast Folge 55 – Azure Defender for IoT

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 55 – Azure Defender for IoT

Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen … also ist Zeit für eine neue Folge GeekSprech!

In der aktuellen Folge beschäftigen wir uns mit dem Azure Defeder for IoT. Dazu haben wir uns René Delbé – Global Black Belt für IoT Security – eingeladen. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Themen IoT, OT und IIoT und natürlich auf den Security Aspekt in diesem Kontext.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

René auf LinkedIn
Azure Defender for IoT
Agentless Architecture

Folgt uns und unseren Gästen auf Twitter und besucht die jeweiligen Blogs … dort findet ihr weitere Infos.

Social:

Folgt uns auf Twitter
Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech auf Spotify
GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech in Google Podcasts
GeekSprech Podcast auf SoundCloud

Weiterführende Links:

About the author:

Leave a comment

Back to Top