GeekSprech Podcast Folge 63 – Was ist eigentlich ein Microsoft MVP?

GeekSprech Podcast Folge 63 – Was ist eigentlich ein Microsoft MVP?

1 Kommentar zu GeekSprech Podcast Folge 63 – Was ist eigentlich ein Microsoft MVP?

Angesichts des MVP Renewal-Days am 01. Juli erreichten mich neben vielen Glückwünschen auch einige Fragen rund um das Thema Microsoft MVP. Da auch im Laufe des Jahres immer mal wieder Fragen aufkamen, wie etwa: „Was muss man dafür machen? Welche Zertifizierungen braucht man da? Wie viel Geld bekommst du eigentlich von Microsoft? …“ dachte ich mir, es wird Zeit für einen Podcast zu dem Thema.

Lauscht mir also bei meinen Erläuterungen zum Thema MVP werden, sein und bleiben! Ich freue mich auch sehr über Feedback anderer MVPs, ob sie Dinge so ähnlich sehen, erlebt haben und weitergeben? Oder ob es vlt. auch ganz andere Geschichten gibt!
Aber auch von der Community würde ich mich über Rückmeldung freuen. Habt ihr euch das MVP sein so vorgestellt? Wird klar warum ein MVP ein MVP ist? Habt ihr weitere Fragen?

Aber zuerst mal den Podcast hören …

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Social:

Folgt uns auf Twitter
Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech auf Spotify
GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech in Google Podcasts
GeekSprech Podcast auf SoundCloud

Weiterführende Links:

About the author:

1 Comment

Leave a comment

Back to Top