GeekSprech Podcast Sonderfolge – Cloud and Datacenter Conference Germany 2018

GeekSprech Podcast Sonderfolge – Cloud and Datacenter Conference Germany 2018

1 Kommentar zu GeekSprech Podcast Sonderfolge – Cloud and Datacenter Conference Germany 2018

ACHTUNG! ACHTUNG! Es folgt eine Sonderfolge:

Anlässlich des morgen endenden Early Bird Rabattes zur CDC Germany 2018 veröffentlichen wir an einem Dienstag (das erste Mal seit 24 Folgen) eine neue GeekSprech Folge.

Passend zum Thema haben wir uns Microsoft MVP, Regional Director und Begründer und Organisator der Cloud and Datacenter Conference Germany eingeladen: Carsten Rachfahl. Carsten war bereits in Folge 20 unser Gast und steht uns diesmal Rede und Antwort rund um seine Konferenz. Dabei ist wichtig zu erwähnen: Die CDC ist eine Konferenz mit einem hohen On-Premises Anteil: 70% der Vorträge drehen sich um „die gute alte Welt“ und nur 30% widmen sich der Public Cloud.

 

Also hört rein und findet raus, was ein Microsoft Regional Director zum Thema „On-Premises vs. Public Cloud“ denkt und erfahrt was hinter den Kulissen der CDC Germany 2018 so passiert.

Zudem hat Carsten uns freundlicherweise für alle treuen GeekSprech Hörer einen PromoCode zukommen lassen. Mit dem erhaltet ihr ab dem 01.02. (also nach Ablauf der Early Birds Frist) 10% Rabatt auf euren Ticketpreis. Also nicht lang warten…Ticket sichern

PromoCode: CDC184466RACH10

 

 

Shownotes:

CDC Germany

Early Bird Tickets bis 31.01.2018

 

Social:

Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech Podcast auf SoundCloud

Weiterführende Links:

Verwandter Inhalt:

About the author:

1 Comment

Leave a comment

Back to Top